Jetzt bist Du ganz nah dran

Du willst Admiral werden – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Infos von Dir. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Deine Daten

Fragebogen

Um einen ersten Eindruck von Dir zu bekommen, beantworte uns bitte die folgenden Fragen.
Die mit * gekennzeichneten Fragen sind Pflichtfragen.

Kannst Du in Schichten und am Wochenende arbeiten? Wenn nein, welche Einschränkungen hast Du?*

Welche Erfahrungen hast Du im Bereich Service/Gastronomie/Dienstleistung?*

Was macht Kundenfreundlichkeit für Dich aus?

Was ist Dir im Arbeitsumfeld wichtig?

Darfst Du in Deutschland Auto fahren (Klasse B) und steht Dir ein Auto zur Verfügung?*

Wie schätzt Du Deine Deutschkenntnisse ein?*

Dokumente

Falls Du weitere Bewerbungsunterlagen zur Hand hast, kannst Du diese gerne hier hochladen. Das ist kein Muss – wir lernen Dich so aber noch besser kennen.